No category

• Datum:

Wie in jedem Jahr organisiert der Bauernverband „Börde“ e.V. zwei Busse für eine Tagesfahrt zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin. Die Tour startet am Dienstag, 21. Januar 2019, zum „Bördetag“ in Halle 23 b. Interessenten können sich ab sofort beim Bauernverband „Börde“ e.V. anmelden. Es stehen 2 Routen zur Auswahl:
Route 1:
Um 7.00 Uhr ab Oschersleben (Busbahnhof), 7.30 Uhr Klein Wanzleben, 7.45 Uhr Wanzleben
Route 2:
Um 7.00 Uhr in Haldensleben (Guerickestr. 104), 7.30 Uhr Wolmirstedt (Parkplatz LIDL)
Die Rückfahrt ist jeweils etwa gegen 16.00 Uhr ab Berlin/Messegelände geplant.
Der Preis beträgt 35,00€/pro Pers. (inkl. Bus+Eintritt), der vorab an den Bauernverband „Börde“ e.V. zu leisten ist.
Wir bitten um Anmeldung per Email an bvboerde @ bauernverband-st.de oder per Fax an 039209-60511 mit folgendem Formular: Anmeldung
Wir übersenden dann Anmeldebestätigung und Rechnung.