Allgemein-Ländlicher Raum-Politik + Förderung-Verbandsnachrichten

Auch im kommenden Jahr, organisiert der Bauernverband „Börde“ e.V. wieder drei Busse für eine Tagesfahrt zur Grünen Woche nach Berlin.

Die Tour startet am Dienstag, 23. Januar 2024, zum „Bördetag“, welcher in der Sachsen-Anhalt-Halle (23 b) stattfindet.

Sie können sich für den Zustieg um 7.00 Uhr ab Haldensleben, Gerikestraße 81 – 87 oder um 7.30 Uhr ab Wolmirstedt, Samsweger Straße entscheiden.

Ebenso möglich ist der Zustieg um 7.00 Uhr ab Oschersleben, Busbahnhof und 7.30 Uhr ab Wanzleben, Breitscheidstraße. Die genaue Tourenplanung erfolgt nach Anmeldelage und erhalten Sie mit der Rechnung.

Die Rückfahrt ist etwa gegen 16.00 Uhr geplant.

Der Preis beträgt 35,00 €/pro Pers. (inkl. Bus + Eintritt). Interessenten können sich bis zum 05. Januar 2024 beim Bauernverband „Börde“ e.V. unter der Rufnummer 039209 / 3013 oder per Mail: bvboerde@bauernverband-st.de anmelden.